Seiten

Donnerstag, 28. Mai 2015

Yummy Breakfast In Spring

Einen wunderschönen Donnerstag wünschen wir euch!
Da wir ja zurzeit Ferien haben, können wir zum Glück immer lange schlafen und den Morgen genießen, anstatt in die Schule zu gehen und nur von einem langen und gemütlichen Frühstück zu träumen ... 
So sieht das dann bei uns aus, wenn wir wirklich mal etwas Zeit haben unser Frühstück vorzubereiten und gut in den Tag zu starten. Es ist von allem ein bisschen dabei und sogar gesund!;-) 
Weil es heute früh sogar so warm war, dass man sich raus setzten konnte, tat ich (Jana) das auch gleich. Letztendlich habe ich mir dann noch eine Decke mitgenommen und es wurde somit auch noch  sehr kuschelig und gemütlich.

All you need: 



 to eat: 

Eine Schüssel Quark mit gemahlenen Haselnüssen, Zimt, Dinkel-Flocken von Alnatura und ein bisschen Granatapfel, dazu: einen in Scheiben geschnittenen Apfel :-) 

to drink: 

Ein Glas Wasser und etwas Pink Grapefruit Saft.


other  stuff: 

Für ein bisschen Musik hab ich die Playlist *Top of the Morning* von Spotify ausgewählt.


Zum Lesen durfte die neue Cosmopolitan (Juni 2015) nicht fehlen. Der Arikel 'Weiblich, ledig, überarbeitet' auf Seite 48ff. ist übrigens sehr interessant; und zwecks dem Titelblatt, wer ist eure Favoritin für heute Abend? Wir sind für Anuthida oder Vanessa.  
Das Buch 'Kein Ort ohne dich' von Nicholas Sparks war auch dabei ... habe bis jetzt erst das erste Kapitel gelesen und finde es ganz süß , mal schauen wie es so weiter geht. :-) 

Wir hoffen natürlich, dass euch der Post gefallen hat und freuen uns über jeden Kommentar und Verbesserungsvorschlag! :-) 
xoxo, Jana und Julia